Elektrorasierer Test: Braun Series 3 – 380 „wet&dry“

Über die aktuelle Braun Series haben wir ja hier auf unserer Seite schon ausführlich berichtet. Hier findet ihr die Testberichte zu Braun Series 3, Series 5 und Series 7 Männer Rasierers. Im heutigen Artikel möchten wir uns aber der neuen Braun Series 3 - 380 Wet&Dry widmen. Männer Rasierer - Braun Series 3 - 380 Wet&Dry

Männer Rasierer - Braun-Series-3-380-WetDry

Der Braun Series 3 – 380 „wet&dry“ hat ein dreifaches schräg angeordnetes Schersystem, dass sich jeder Hautkontur perfekt anpasst. Er verfügt über eine erhöhte Motordrehzahl und eine neue SensoFoil. Diese neue optimierte Folie schneidet die Haare mühelos und ist außerdem sanft zur Haut.

Die Akku-Laufzeit des Braun Series 3. 380 beträgt ca. 45 Minuten reine Rasierzeit. Die komplette Aufladung des Akkus beträgt 1 Std. Natürlich verfügt auch dieses Modell über einen Schnelllade-Modus. So können Sie innerhalb von 5 Minuten den Rasierer für die Rasur startklar machen.

Darüber hinaus ist dieses Modell Wasserfest, so dass es ebenfalls mit Schaum und Gel unter der Dusche genutzt werden kann.

Durch die komplett versiegelte Oberfläche des Rasierers ist dieser Männer Rasierer natürlich auch schnell und einfach unter fließendem Wasser abzuwaschen.

Fazit: Der Braun Series 3  – 380 „wet&dry“ sieht optisch zunächst schon einmal super aus. Er liegt gut in der Hand und verfügt über eine durchaus einfache Bedienbarkeit. Auch die Rasierleistung sowie Sauberkeit und Gründlichkeit bei der Rasur können überzeugen. Die Wasserfestigkeit des Rasierers hat natürlich auch für die Reinigung einige Vorteile, da der Rasierer somit einfacher abzuspülen ist. Insgesamt also ein absolutes Spitzenmodell!!

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Elektrorasierer Test: Braun Series 3 340s Wet & Dry Rasierer | Männer Rasierer

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*