Elektrorasierer Test: Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus

In unserem heutigen Testbericht möchten wir Ihnen den Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus Männer Rasierer etwas genauer vorstellen. Aktuell belegt dieser hervorragende Rasierer den ersten Verkaufsrang bei unserem monatlichen Check. Männer Rasierer - Philips PT 860/16

Männer Rasierer - Philips_PT860_16

Der Philips PT 860/16 konnte bei uns im Praxistest voll und ganz überzeugen. Der Männer Rasierer überzeugt durch eine lange Akkuzeit von über 50 Minuten. Dabei ist aber trotzdem die Nachladezeit relativ kurz. Der Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plusliegt beim rasierern sehr gut in der Hand, was das tägliche rasieren besonders angenehm macht. Das präzise Dual Precision Klingensystem sorgt auch bei den empfindlichen Hautstellen wie z.B. am Hals für sehr gute Ergebnisse.

Männer Rasierer - Philips PT860/16

Ich habe den Philips PT860/16 bei unterschiedlichen Bartlängen getestet und war jedes mal voll und ganz zufrieden. Auch an längere Barthaare wurde bei Philips gedacht und so wurde ein ausklappbarer Langhaarschneider mitgeliefert. Die Reinigung diese Rasierers lässt sich zudem sehr einfach mit Wasser erledigen.

Fazit:

Der Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plusüberzeugte uns bei unterschiedlichen Bartlängen und führte zu guten Resultaten auch an den Problemzonen wie z.B. am Kinn. Dank der einfachen Reingung mit fließendem Wasser bietet dieser Männer Rasierer aus dem Hause Philips ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*